Edwin Isaak
Kategorie:
Badezimmer
Was wir für ihn getan haben:
Produktbilder, EBC, Listing, PPC, 3D Rendering

Problem

Edwin stand als Amazon-Händler noch am Anfang. Er war auf der Suche nach einem Partner, der sich bereits im Markt auskennt und mit ihm eine passende Strategie aufbaut. Sein Produkt war ähnlich zu den Artikeln des Wettbewerbs.

Lösungsansatz

Es wurden 7 Produktbilder sowie ein A+-Inhalt für sein erstes Produkt erstellt. Mit Hilfe von 3D-Renderings wurden die technischen Parts des Produktes perfekt erklärt und die USPs wurden deutlich.

Resultat

Dauerhaft starke Umsätze bei sehr gutem ACoS trotz eines umkämpften Marktes. Das Produkt steht permanent in den Top 3 seiner Kategorie. Über 1500 Bestellungen und ein Umsatz von 45.000€ im Monat sind die Folge.


Mit Stacvalley zum Bestseller in deiner Kategorie!

Duschkopf Projekt
No items found.
No items found.

Finde heraus, was wir für dich tun können.

ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Schmiede im kostenlosen Strategiegespräch mit uns deinen persönlichen Erfolgsplan!

XX

Sei schnell!

Freie Plätze im XX

Copyright © Stacvalley All Rights Reserved.