Nicklas Spelmeyer
Kategorie:
Taschen
Was wir für ihn getan haben:
Produktbilder, EBC, Video, Lifestyle

Problem

Am Anfang machte der Nicklas viel selbst. Die Ansätze waren gut, aber es wurde nicht richtig deutlich, welche Vorteile seine Produkte haben. Vieles wirkte unstimmig. Die Artikelbilder waren sehr wild und überfüllt.

Lösungsansatz

Die komplette Brand wurde überarbeitet mit Bildern aus Modelshootings sowie EBCs und Videos. Zusätzlich wurde ein Gesamtkonzept für den Amazon-Markenauftritt erstellt.

Resultat

Der Artikel wurde zur meistverkauften Fahrradtasche Deutschlands 2022. Unmittelbare Folgen des hervorragenden Produktes waren Auszeichnungen von diversen Magazinen und ein Umsatzwachstum von 150%. Die Tasche wurde zum Bestseller mit verschiedenen Listings.


Mit Stacvalley zum Bestseller in deiner Kategorie!

Fahrradtaschen Projekt
No items found.
No items found.

Finde heraus, was wir für dich tun können.

ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Schmiede im kostenlosen Strategiegespräch mit uns deinen persönlichen Erfolgsplan!

XX

Sei schnell!

Freie Plätze im XX

Copyright © Stacvalley All Rights Reserved.