Hanken Meier
Kategorie:
Technik
Was wir für ihn getan haben:
Produktbilder, EBC, Listing, PPC, Video, 3D Rendering

Problem

Hanken war Anfänger im FBA-Geschäft und verfügte über wenig Expertise im Bereich des Marketing. Jedoch wollte er seine Produkte von Anfang an hochwertig präsentieren.

Lösungsansatz

Es wurden 3D-Renderings für seine eher technischen Produkte zusammen mit Produktvideos und A+-Inhalten erstellt.

Resultat

Ein guter Einstieg in den Markt mit deutlich stärkeren Ergebnissen als zuvor von ihm erwartet.

Mit Stacvalley zum Bestseller in deiner Kategorie!

Fernglas Projekt
No items found.
Laserentfernungsmesser Projekt
No items found.

Finde heraus, was wir für dich tun können.

ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Schmiede im kostenlosen Strategiegespräch mit uns deinen persönlichen Erfolgsplan!

XX

Sei schnell!

Freie Plätze im XX

Copyright © Stacvalley All Rights Reserved.