Janosch Vongehr
Kategorie:
Haustiere
Was wir für ihn getan haben:
Produktbilder, Lifestyle

Problem

Janosch war auf der Suche nach einem neuen Partner für das Marketing, welcher nicht nur mit dem Preis überzeugen konnte. Vielmehr waren für ihn Qualität und eine zuverlässige Lieferzeit ausschlaggebend.

Lösungsansatz

Wir haben ein komplettes Lifestyleshooting durchgeführt. Inklusive einer echten Katze und einem Model, welche den perfekten Match für die Zielgruppe darstellte. Um ein optimales Ambiente zu erreichen, haben wir ein passendes Haus für das Shooting beschafft.

Resultat

Das Produkt von Janosch ist heute der absolute Eyecatcher unter den Kratzbäumen auf Amazon. Der extrem hochwertige Look verhalf ihm zu einem optimalen Start in einer sehr umkämpften Nische.

Mit Stacvalley zum Bestseller in deiner Kategorie!

Kratzbaum Projekt
No items found.
No items found.

Finde heraus, was wir für dich tun können.

ERSTGESPRÄCH BUCHEN

Schmiede im kostenlosen Strategiegespräch mit uns deinen persönlichen Erfolgsplan!

XX

Sei schnell!

Freie Plätze im XX

Copyright © Stacvalley All Rights Reserved.