Unsere PPC-Manager sind Experten im Marketing! Wir sind zertifizierter Amazon Ads-Partner.
Bekannt aus:

Erfahrungsberichte

UNSERE CASE-STUDIES

case-studies

UNSERE METHODEN

Warum sind gute Amazon-Produktbilder so wichtig?

Punkt 1

Der Kunde sieht nur das, was du ihm zeigst.

Punkt 2

Die Wahrnehmung des Kunden ist häufig so: Schlechte Produktbilder = schlechtes Produkt.

Punkt 3

Bilder machen rund 75% der Kaufentscheidung aus.

FAZIT: Ohne das passende Marketing wird es immer schwieriger, auf Amazon Fuß zu fassen oder seine Position im Markt zu halten.

UNSERE LEISTUNGEN

Wir sind Europas führende Kreativ-Agentur für Amazon-Händler

UNSERE PROJEKTE

Bilder sagen mehr als tausend Worte - und wir haben die Besten

unsere projekte

Wie es funktioniert

So kannst du mit uns arbeiten

01
Formular ausfüllen

Übermittle uns einen Eindruck von dir, deinen Produkten, deinen Plänen & deiner Zielgruppe.

02
Kennenlerngespräch

Wenn deine Anfrage vielversprechend ist,wird jemand aus unserem Team mit dir eine Potential-Analyse durchführen

03
Strategiegespräch

Hier erarbeiten unsere besten Marketingstrategen mit dir ein Konzept zur erfolgreichen Präsentation deines Produktes.

Was passiert in unserem Strategiegespräch?

Im Strategiegespräch wird mit dir geklärt, welche Möglichkeiten am meisten Potential bieten dein Produkt die größtmöglichen Verkäufe auf dem Markt generieren zu lassen. Selbstverständlich ist dieses Gespräch kostenfrei und unverbindlich.

ERSTGESPRÄCH BUCHEN

STACVALLEY WORKFLOW

SCHRITT FÜR SCHRITT AN DIE SPITZE

01.
Strategiegespräch

Wir lernen dein Produkt und deine Vorstellung von Zielgruppe, USPs und Umsetzung kennen und erstellen mit dir ein Konzept zur erfolgreichen Vermarktung.

02.
Foto- und Videoaufnahmen werden erstellt

Wir setzen die gemeinsam mit dir erarbeiteten Eckpfeiler einer Verkaufsstrategie für dein Produkt nach deinen Vorstellungen um.

03.
Bearbeitung

Deine Fotos werden von unseren Designern zu erstklassigen Produktbildern verarbeitet und unsere Cutter verleihen deinen Videos Kino-Qualität.

04.
Copywriting

Im letzten Schritt machen unsere Copywriter deine Bilder und Videos zu richtigen Verkaufsmaschinen, denn gute Produktfotos alleine sind nichts ohne die passenden verkaufsfördernden Texte.

Über Stacvalley

Als Marktführer in der Branche

Wir setzen uns zusammen aus langjährig erfolgreichen Marketingstrategen, -analysten, Amazon-Händlern, SEO-Spezialisten, Produktfotografen, erstklassigen Designern und Textern. Unsere fortlaufende Erfahrung hat uns an die Spitze des Onlinehandels gebracht, zu der wir dich mit hochziehen.

Das ist Stacvalley

Vor 5 Jahren startete Luca als Amazon-Händler und befand sich auf der Suche nach einem passenden Fotografen. Da zu dem Zeitpunkt jedoch noch keine ausreichende Professionalität in diesem Feld zu finden war, begann Luca mit der Entwicklung eigener Strategien und Ausbildung von Fotografen und Designern. Die Ergebnisse fielen so gut aus, dass nach und nach weitere Händler um Unterstützung in ihrer Gestaltung baten. Nach Erschaffung und des Wachstums von Stacvalley, vertrauen heute mehr als 700 Amazon-Händler auf die Qualität unseres Marketings.

ZUM team

Marken, die von unserer Arbeit profitiert haben:

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was könnt ihr alles für mich machen?

Wir können für dich Amazon-Produktbilder erstellen, Produktvideos drehen, deine
Amazon-Werbetexte inklusive Keywordrecherche machen und ausgewählte Kunden können wir auch bei der Amazon-Werbung unterstützen.

Was kostet die Zusammenarbeit?

Das ist sehr stark davon abhängig, welche Produkte du vermarkten möchtest und wie umfangreich die Dienstleistung sein soll. Genau dafür haben wir unsere Erstgespräche, um deine Pläne zu verstehen und zu schauen, wo unsere Unterstützung sinnvoll ist.

Was zeichnet euch aus?

Wir haben selbst als Händler auf Amazon angefangen und wissen daher genau, was beim Marketing für Amazon-Produkte wichtig ist und wie man sich nach oben an die Spitze der Nische arbeitet. Die Erfahrung von 30 Mitarbeitern und über 1200 Kunden treibt die Expertise jeden Tag noch weiter voran.

Kann ich auch nur einzelne Teilbereiche eurer Dienstleistungen in Anspruch nehmen?

Klar. Du bekommst genau das, was du brauchst. Wenn du zum Beispiel nur Amazon-Bilder benötigst, dann machen wir auch nur Bilder. Wenn du Hilfe in allen Bereichen benötigst, unterstützen wir hier auch. In unserem Formular füllst du aus, wofür du dich interessierst und unsere Spezialisten bereiten sich auf genau diese Anforderungen vor.

Wie lange braucht ihr für meine Amazon-Produktbilder?

Das kommt darauf an, wie umfangreich das Shooting sein soll. Das heißt, ob wir Models benötigen, spezielle Locations anmieten aber auch, ob wir auf gutes Wetter warten müssen. In der Regel erhältst du deine Erstversion in drei bis fünf Wochen.

Unsere Partner:

Schmiede im kostenlosen Strategiegespräch mit uns deinen persönlichen Erfolgsplan!

XX

Sei schnell!

Freie Plätze im XX

Copyright © Stacvalley All Rights Reserved.